Events

30.September 2024

Dancing Horse

Somit ist die Katze oder sollte man besser sagen, das Pferd aus dem Sack. Der letztes Jahr geborene Daydance findet auch in diesem Jahr wieder statt. Ende September wird der Langenthaler Reitplatz zum Festivalort – Ein internationales Line Up, Food Trucks, Bars und Vieles mehr, erwarten dich im Herbst 2024 in Langenthal.

 

Reitplatz Langenthal 14:00 – 00.00H

28.März 2024

2years DEJA VU - OldCapitol

2024 – here we are! Die 5. Ausgabe der Eventreihe «DEJA VU» im OldCapitol hat es in sich. Denn ist es nicht nur irgendeine Zahl – DEJA VU EVENTS feiert sein zweijähriges bestehen! Wir freuen uns mit euch darauf anzustossen.

An dekorativen Elementen wird es wie immer nicht fehlen! 

Zum Jubiläum haben wir uns für ein lokales in der Region verwurzeltes Line Up entschieden. Es gibt nicht nur eine Verschmelzung zweier Artisten sondern gleich drei Mal ein B2B für die extra energiereichen Momente auf der Tanzfläche:

Komm vorbei und feier unseren runden Geburtstag!

10.NOVEMBER 2023

DEJA VU - OldCapitol

Die langen Sommernächte zum draussen Verweilen hatten es in sich. Was ein Ritt! OldCapitol, Chrämerhuus oder OFF-Location? Das Jahr 2023 geht bereits jetzt als eines voller toller Erinnerungen und happy dancing people in die Bücher ein. Nach der Veranstaltung Dancing Horse macht sich DEJA VU EVENTS ready für den Winter. Von Winterschlaf oder Einwinterung kann jedoch keine Rede sein! Vielmehr geht es wieder los im altbekannten OldCapitol und auch dieses Mal wieder mit viel grün und drückenden Basslines. DEJA VU ist zurück.

Das Lineup wurde dieses Mal ganz unter dem Motto: “Keep the scene together” feinstens zusammengestellt. Es wird HOUSY GROOVY – den Dancefloor mit wärme und Bässen versorgen werden: ZELEV, OIO und PDaddy.

Eine weitere Veranstaltung, die es nicht zu verpassen gilt.

 

30.September 2023

Dancing Horse

Dancing Horse ist ein OpenAir-Event, welches im Bereich der elektronischen Tanzmusik ein internationales Line Up der extraklasse bietet. Feiern im Festivalambiente mit mehr als 1000 Gästen – Foodtrucks, mehrere Bars und internationale Künstler:innen, erwarten dich am 30. September 2023 auf dem Reitplatz in Langenthal. LINE UP mit nationalen und internationalen Artist:innen
  • CIOZ [Stil vor Talent]
  • KELLERKIND [Stil vor Talent]
  • SKALA [Stil vor Talent]
  • BRAENSH [DEJA VU]
  • JOSC [DEJA VU]
Das Festivalgelände bietet:
  • EL TONY & JOKERS BAR
  • Food Corner
  • Chillout Tent
  • Sanitäranlagen
  • Lockers
ONE WAY – 18+ Das Alter wird beim Einlass anhand eines offiziell anerkannten Dokuments geprüft.

Reitplatz Langenthal 14:00 – 00.00H

Made with by Firstwebsite